Lieber Besucher,
wenn Dir der Blog gefällt, Du Fragen, Anregungen oder spannende Linktipps hast, dann teile sie gerne im Kommentarfeld mit. Ich freue mich darauf Deinen Blog oder Dein Portal und andere interessante Links rund um das Themenfeld Geschichte mit in meine Link-Sammlung  aufzunehmen!

Viele Grüße

J. Bluemel


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(3)
(3) Daniel Ossenkop
Mon, 6 April 2015 09:05:47 +0100
url  email

Hallo Jonathan, ich bedanke mich ganz herzlich für dein Kompliment, dass ich nur zurückgeben kann! Du hast da wirklich einen sehr interessanten Blog mit einem sehr schönen Layout! Vielen Dank für die Verlinkung - auf dasmittelalterderblog.com findet sich nun auch ein Link hierher. Ich wünsche Dir noch frohe Restostern und bin schon gespannt auf weitere Beiträge. Viele Grüße, Daniel


Admin am 06.04.2015:
Hi Daniel, vielen Dank für das Lob und die Vernetzung. Ich werde Deine Blog-Aktivitäten auf jeden Fall im Auge behalten.
Beste Grüße und noch ebenfalls gute Restostern.
Jonathan



(2) Jan
Wed, 20 February 2013 23:24:56 +0100
url  email

Hallo allerseits, der hier netterweise verlinkte Burgerbe-Blog ist umgezogen. Die neue Adresse lautet www.burgerbe.de - könnte das jemand umstellen? Das wär prima! Grüße aus Düsseldorf


Admin am 21.02.2013:
Moin, hab den Link schon umgestellt. Würde mich natürlich auch über eine Verlinkung auf Deinem Blog freuen! Viele Grüße, JB



(1) Monthofer
Sun, 12 August 2012 07:33:08 +0100
email

Guten Tag, hier kommt eine etwas ungewöhnlich Frage. Ist es noch feststellbar, wieviele Verlage es im ausgehenden 18. Jahrhundert in Altona gab? Mit liegt ein antiquarisches Buch vor mit folgendem Titel: Unterricht von den verschiedenen Arten der Canarienvögel und Nachtigallen. Erschienen Altona 1789. Es ist aufwändig eingebunden und enthält mehrere Kupferstiche. Also kein Billigdruck. Wenn Sie irgendeine Idee haben dazu, wäre es riesig, wenn Sie mir einen Tipp geben würden. Haben Sie vielen Dank im voraus und freundliche Grüße, G.Monthofer


Pin It